Sabine Faast BALI SPENDENAKTION 2021

Das Haus von ILU und ihrer Familie braucht nun dringend ein neues Dach.

Es regnet rein und wenn es in der Regenzeit auf Bali regnet dann richtig!

Wie du vielleicht  weißt habe ich viele Monate  auf dem schönen Bali verbracht um mich meiner Musik zu widmen.

Dabei begegneten mir viele wunderbare Menschen.

 

Leider ist die aktuelle Situation für meine balinesischen Freunde*innen aufgrund der aktuellen Situation so katastrophal geworden, dass sie und ihre Familien dabei sind alles zu verlieren.

 

Ich habe mich entschlossen ihnen zu helfen, in dem ich monatlich Geld schicke und außerdem  100% aus dem Erlös meines CD Verkaufs spende.

 

Deshalb freue ich mich wenn du meine Musik hier in meinem Onlineshop kaufst www.sabinefaast.de/shop und dir und anderen damit Gutes tust.

 

hier reinhören www.sabinefaast.de/hörproben 

 

Oder magst du  dich für eine Spende entscheiden?

Das Geld geht sofort , direkt und zu 100% an die Balinesischen Familien.

 

Du kannst das Geld einmalig oder monatlich auf mein Konto überweisen 

(oder gib es mir einfach persönlich)

 

für mehr Info schreibt mir ne E-Mail oder

ruft mich an 0176/58133893 (Whats App)

 

Sabine Faast

Betreff Bali Hilfe

Postbank München

 

DE21 700 100 800 386 344 800